Terminvereinbarung

NEU: Kurs Yoga & Krebs ab Oktober

23. September 2021
LKH_yoga-krebs.jpg

Das Zentrum für Gynäkologische Onkologie Düsseldorf im Luisenkrankenhaus bietet ab 15. Oktober 2021 einen Kurs „Yoga & Krebs“ an.

Kursleiterin: Kerstin Münzer (Zertifizierte YOGAundKREBS-Trainerin)
Ort: Luisenkrankenhaus Düsseldorf, Zentrum für Gynäkologische Onkologie
Ärztliche Leitung: Dr. med. Athina Kostara, MHBA
Dauer: 1 Stunde
Für Yogamatten und Getränke ist vor Ort gesorgt

Yoga ist ein ganzheitliches, Jahrhunderte altes Konzept, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Yoga & Krebs vereint erstmals das aktuelle Wissen unserer westlichen Welt mit dem alten Wissen des Yoga zu einem einzigartigen Konzept.

Es kann somit helfen den Genesungsprozess aktiv zu unterstützen, sich wieder wohler und ganz zu fühlen, dem Gefühl der Hilflosigkeit und Ohnmacht entgegenzuwirken und ein Stück Selbstbestimmung zurückzugewinnen. Die spirituelle Entwicklung des Menschen steht dabei im Mittelpunkt. Körper- und Atemübungen sowie die Meditation haben die harmonische Einheit von Körper und Geist im Ziel.

Yoga & Krebs wird von speziell zertifizierten Trainern unterrichtet und ist auf die besonderen körperlichen und emotionalen Bedürfnisse von Menschen mit und nach Krebserkrankungen zugeschnitten. Der Fokus dieses Kurses liegt vor allem in der Stärkung der Seele und des Körpers.

Die Teilnahme an Yoga & Krebs -Kursen ist für fast alle Menschen möglich!
Eine Anmeldung ist erforderlich. Der Kurs ist kostenpflichtig.

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin und lernen Sie die Vorteile von Yoga und Meditation kennen!

Tel.: 0211 – 4477 3360
E-Mail: info@gynonco.de

Für Rückfragen zum Kursinhalt wenden Sie sich bitte direkt an die Kursleiterin Frau Münzer unter Telefon 0163/7586338.