Beschwerdemanagement

Ihre Rückmeldungen helfen uns, noch besser auf die Wünsche, Anregungen oder auch Kritik unserer Patienten einzugehen. Unser Beschwerdemanagement im Luisenkrankenhaus ist offen für Ihre Anregungen, Lob oder auch konstruktive Kritik.

Ihre Meinung ist uns wichtig

Damit sich unsere Patienten nicht nur medizinisch, sondern auch menschlich im Luisenkrankenhaus bestens aufgehoben fühlen, sind wir immer offen für Anregungen, Lob oder auch konstruktive Kritik. Unser Beschwerdemanagement nimmt Ihre Rückmeldung gerne an und bearbeitet sie, so dass sich das Luisenkrankenhaus immer weiter entwickelt.

Ihre Rückmeldungen helfen uns, noch besser auf die Wünsche, Anregungen oder auch Kritik unserer Patienten einzugehen.

Ihre Rückmeldungen können Sie in den Briefkasten vor der Patientenaufnahme in der 3. Etage einwerfen oder einem/r Mitarbeiter/in auf der Station geben. Selbstverständlich dürfen Sie uns Ihre Rückmeldung auch per Fax oder postalisch zukommen lassen.

Sollten Sie während Ihres Aufenthalts eine Beschwerde haben, wenden Sie sich gerne an das Stationspersonal und/oder den Beschwerdemanager.




Luisenkrankenhaus GmbH
Lob- und Beschwerdemanagement
Luise-Rainer-Str. 6-10
40235 Düsseldorf

Telefon: 0211 – 4477 4415
Fax:        0211 – 4477 4499
E-Mail: beschwerdemanagement@luisenkrankenhaus.de


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